Gastbeitrag von Ricco Meyer

Seelenschreiben💕

,,Ich bin mĂĽde.“ ,,Alles in mir kämpft darum das [richtige] zu tun.“ ,, Nichts [falsches] zu tun.“

,,Ständig denkt es in mir“: ,,Es ist nicht so wie ich es will“. ,,Ich will es SO“. ,,So wäre es Ideal“.

,,Ich will mich nicht mehr so fĂĽhlen, ich will Leichtigkeit und Frieden fĂĽhlen, FĂĽlle leben“

,,Und was ist eigentlich meine Berufung“?
,,Wenn ich sie finde, verdiene ich dann damit Geld“?

,,Ich sollte ins Hier und Jetzt kommen“
,,Das ist alles nur eine Illusion“
,,Im Jetzt gibt es diese probleme nicht“

Ich atme..
Es wird still..

,,Oh nein, schon wieder ein Gedanke“
,,ich atme nochmal tiiiiieeeef durch“

🌬

Anspannung ist spĂĽrbar..

,,Warum klappt das denn nicht“!?

,,Was klappt denn nicht?“

,,Na, dass dieser scheiĂź aufhört!“

,,Was genau soll aufhören?“

,,Das Leiden!“

,,Ich versuche dich doch nur vor deinem Schmerz und vor erneuten Verletzungen zu schĂĽtzen“!

,,Ja, doch du verstehst nicht, dass DU das Problem bist“!

,,Du verstehst nicht, dass ich du bin“

Stille..

Ego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.